Sprechstunde von Hanna Steinmüller, MdB, im SprengelHaus am 26.07. von 14:30-16:00 Uhr

Morgen, am Mittwoch, 26.07., ist Hanna Steinmüller, Mitglied des Deutschen Bundestages, im SprengelHaus für eine Sprechstunde. Die Sprechstunde wird im Nachbarschaftsladen stattfinden. Alle Interessierten sind eingeladen – bitte vorher anmelden!

Auf https://hanna-steinmueller.de/mitteinander-politik-mit-hanna-zwischen-parlament-und-kiez-am-26-juli/ steht dazu:

Mein nächstes MIT(T)EINANDER steht an: Auch im Juli, inmitten der Urlaubszeit und der parlamentarischen Sommerpause, möchte ich mit Euch über Eure Anliegen sprechen und Eure Fragen klären. 

Bei Limo und Snacks möchte ich mit Euch am kommenden Mittwoch, den 26.07., von 14.30 bis 16 Uhr im Sprengelhaus diskutieren. Auch Kinder sind wie immer herzlich willkommen und können gerne mitkommen.  

Wann? Mittwoch, 26. Juli von 14.30-16.00 Uhr 

Wo? Im Sprengelhaus im Wedding in der Sprengelstraße 15, 13353 Berlin

Anmeldung? Ja, bitte meldet Euch per E-Mail unter hanna.steinmueller.wk@bundestag.de an

Ich freue mich auf Euch!

Comments are closed.