aktuelle Öffnungszeiten Nachbarschaftsladen

Der Nachbarschaftsladen hat weiter geöffnet . Mo und Di 9-12- und 14- 16 Uhr, Do 13 – 16 Uhr und Fr 9 – 12 und 13 – 15 Uhr.

Bis zu zwei Personen können in den offenen Treff kommen. Der PC mit Internetzugang kann zu den Öffnungszeiten für je eine Stunde genutzt werden. Die digitale Beratung mit Melissa findet weiter statt. Ebenso die Sprechstunde Alphabetisierung und Grundbildung mit Alyssa. Ihr könnt uns natürlich auch telefonisch erreichen unter 030 459 773 08.

Wir verleihen Müllzangen…

Gemeinsame Müllaktionen können wir zurzeit noch nicht machen. Aber vielleicht habt ihr ja Lust, an der frischen Luft zu sein und dabei an der einen oder anderen Ecke Müll zu sammeln?

Bei uns am Fenster könnt ihr Müllzangen ausleihen. Einen Müllbeutel gibt es dazu.

Bücher, Bücher, Bücher…

Braucht ihr Lesestoff? Hier im Nachbarschaftsladen gibt es volle Bücherregale mit tollen Büchern. Kommt gern vorbei zu den Öffnungszeiten, um euch Bücher auszusuchen.

Comments are closed.